Diskussionen über Rollrennbahnen, deren Modellierung, Veränderungen und neue Projekte
Antwort schreiben

Eilenriede-Ring

Mi 27. Apr 2022, 16:40

Meine neue Strecke ist angekommen, Eilenriede-Rung - 4,34mx2,40m.
Testen könnt ihr ihm beim nächsten Treffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi 27. Apr 2022, 16:40

Re: Eilenriede-Ring

Fr 29. Apr 2022, 08:23

Das ist ja auch schon ein beachtliches Maß. Viele Alternativen und außen fast wie mein Monza Oval.

Habe gerade mal die Langzeit Werteprognosen angeschaut. Das WE am 07.05. soll wohl schön werden - das am 14.05. nicht soo gut :-(

Re: Eilenriede-Ring

Fr 29. Apr 2022, 09:14

So weit im Voraus kann doch kein Wetterbericht stimmen ;) , bis dahin wird der Wettergott angebetet und auf trockenes Wetter gepolt.
Weil wir aktuell aber nur zur 5. oder 6. sind, können wir bei schlechtem Wetter auch drinnen driften/racen.

Die Strecke macht echt Laune, nächste Woche sollen die Banden ankommen, dann kann auch sicher gefahren werden.

Re: Eilenriede-Ring

Fr 6. Mai 2022, 17:37

Sehr schön, und wahrlich riesig :-) da bin ich ja froh, meine Circuit de Drift Challenges "le plus" unter zu kriegen (2,0x2,7). Bin derzeit auch noch am ausloten, ob wir (mein Sohnemann und ich) vielleicht auch Erdmannhausen ansteuern können. Hängt alles an der restlichen Planung in der Family ;-)

Re: Eilenriede-Ring

Mo 9. Mai 2022, 20:04

Kann ich meine Interlagos Bahn mitbringen?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, Erde, Bahn, Bau

Impressum | Datenschutz