Diskussionen und Fotos der vergangenen Treffen.
Antwort schreiben

Treffen zu zweit in Stuttgart

So 11. Dez 2022, 16:42

Nachdem mein Töchterlein aus dem kleinen Apartment/Kellerzimmer ausgezogen ist, habe ich nun auch die Möglichkeit Treffen im Winter zu veranstalten.
Auf ca. 15m² Grundfläche passen da ca. 7-8 Personen rein mit einer Rollrennstrecke von max. 3,40m x 2,20m
Also meine Hockenheim Strecke locker.

Am 7.12. war Michael (@Freezer916) hier, hat mir 80 3D gedruckte Leitplanken Halterungen gebracht und wir haben das "neue" Renn-Zimmer gleich eingeweiht.
Die Halterungen passen übrigens super. Damit sind zukünftig 50m Leitplanke kein Problem mehr.

Hier mal zwei Fotos.
20221207_224326.jpg

So 11. Dez 2022, 16:42

Re: Treffen zu zweit in Stuttgart

So 11. Dez 2022, 19:14

Danke nochmal Ralf für die Einladung, war ein netter Abend :D
Falls noch Bedarf an weiteren 3D Druck teilen besteht gerne melden

Re: Treffen zu zweit in Stuttgart

Mo 12. Dez 2022, 12:55

Weis ja jetzt nicht, wie die Leute im neuen Jahr Urlaub haben / machen. Aber wir könnten ja 1. oder 2. KW 2023 ein Treffen bei mir machen. Ich setze es mal bei den Anfragen rein

Re: Treffen zu zweit in Stuttgart

Mo 12. Dez 2022, 17:42

visionbrasil hat geschrieben:Weis ja jetzt nicht, wie die Leute im neuen Jahr Urlaub haben / machen. Aber wir könnten ja 1. oder 2. KW 2023 ein Treffen bei mir machen. Ich setze es mal bei den Anfragen rein


1. KW klingt gut, da muss ich nur Montag/Dienstag arbeiten

Re: Treffen zu zweit in Stuttgart

Di 27. Dez 2022, 06:43

Hi Ralf,

Rennzimmer sieht super aus! Freue mich schon auch mal dort zu starten!

Die letzten Tage waren bei mir ziemlich voll mit Business Trip und Weihnachtsvorbereitung - heute geht es zum Skifahren. Danach gibt es hoffentlich wieder mehr Dr!ft.

Viele Grüße
Roy
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, Erde, Bahn, Bau

Impressum | Datenschutz